Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
 Allgemeines
Niko ( Gast )
19.08.2020 23:55
Geld im Unternehmen sparen Antworten

Hallo, wir eigentlich bei euch im Unternehmen darauf geachtet Geld zu sparen, dort wo es möglich ist? Mich würde konkret interessieren, wie ihr im Büro spart? Wir kaufen zum Beispiel seit kurzem keine originalen Druckerpatronen mehr, aber man kann natürlich noch viel mehr tun. Habt ihr noch ein paar weitere Tipps, die man gut in jedem Büro umsetzten kann??

Neustädter Offline

29.08.2020 14:00
#2 RE: Geld im Unternehmen sparen Antworten

Man kann in vielen Bereichen Geld einsparen.. ich benutze z.B. nun seit zwei Jahren keine originalen Druckerpatronen mehr, ich lasse sie nachfüllen und meinem Drucker hat es nicht geschadet. Ich finde es super, dass es diese Möglichkeit gibt, da es ökonomischer und auch ökologischer ist, wenn man die Patronen nachfüllen lässt.

Bei der Arbeit wurden wir beim technischen Einrichten der Büroräume vom einem IT Dienstleister unterstützt und sie haben uns viele nützliche Tipps gegeben, wie man langfristig viel Geld sparen kann, dazu gehört auch das Nachfüllen der Druckerpatronen oder auch Drucker mieten.
Es gibt auf jeden Fall viele Möglichkeiten.
Liebe Grüße

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz